2 Ergebnisse.

Die Ente blinzelt nicht
,

Ein unfassbar schwieriger Starr-Wettbewerb: urkomisch und wunderbar albern! Siehst du die Ente da drüben? Du kannst sie den ganzen Tag beobachten, und sie wird nicht ein einziges Mal blinzeln. Nichts bringt sie dazu: kein Grimassenschneiden, kein Schreien, keine Witze, nicht einmal traurige Geschichten. Egal, wie lange du die Ente anstarrst, sie denkt nicht daran, auch nur einmal zu blinzeln. Aber ...

23,50 CHF

Denk bloß nicht an Tiger!
Dieses Buch ist magisch. Du stellst dir etwas vor, und ich zeichne es auf der nächsten Seite. Aber bevor wir anfangen, muss ich dich um eine Sache bitten: Denk bloß nicht an Tiger! Denn es zeigt sich, dass der Erzähler vieles gut zeichnen kann, nur Tiger nicht. Aber natürlich denkt man als Leser:in nun erst recht an Tiger ... also ...

23,50 CHF